Weihnachtsbaum-Abend 201

Am 12.12.2018 fand unser, zum Jahresende, schon traditioneller „etwas andere Weihnachtsmarkt“ statt. 

Die große Schar zufriedener Kunden hat auch nach einem turbulenten und vollgepackten Jahr wieder für einen schönen Jahresausklang gesorgt.

Bei Glühwein und Punsch sowie deftigen Hausmacher-Broten und feinem Gebäck ließen unsere diesjährigen Kunden und alle Mitarbeiter, die abgewickelten Projekte nochmal Revue passieren. Die ein oder andere kuriose Story wurde belächelt und die ersten Einsparungen stolz berichtet.

Eine Feuerstelle und schafffell-gepolsterte Bänke, luden auch nach der sorgfältigen Auswahl des passenden Weihnachtsbaums noch, zum längeren Verweilen ein.

Wir wünschen allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern (und allen die es werden wollen)  alles Gute für die neuen Herausforderungen und Chancen des Neuen Jahres 2019